Pre-Departure

Die Gastfamilie ist gefunden und bald gehts los, die Vorfreude steigt! (Und damit auch Nervosität, Angst und Sorge). Vorher müssen aber noch einige wichtige Sachen erledigt werden: das Visum muss beantragt, zig Dokumente zusammengesucht, das Pre-Departure Project gemacht und Gastgeschenke müssen gekauft werden. Garnicht so wenig. Und ganz nebenbei möchte man auch noch die letzten Tage und Wochen mit Familie und Freunden verbringen.

Hier findet ihr eine Liste der Dokumente, die ihr braucht, inklusive Informationen zum Visumstermin.

Hier findet ihr Inspirationen für Gastgeschenke.

Und hier findet ihr Infos zum Pre-Departure Project.


Au Pair Room

Final Au Pair Room

Au Pair Room nach dem Match

Euer Au Pair Room sieht immer noch ähnlich aus wie bei der Matchingphase, allerdings seht ihr jetzt nur noch das Profil eurer Gastfamilie, wenn ihr auf die Interviewseite geht. Wenn ihr euch anmeldet habt ihr eine Übersicht mit euren Flugdaten (sobald sie da sind), Kontaktdaten und Adresse eurer Gastfamilie und eure Host Community. Am rechten Rand findet ihr eure DS-2019 Nummer, die ihr u.a. für das Visum braucht und Resources über die Aufgaben, die ihr vor der Ausreise noch erledigen müsst (diese wurden auch auf der Resources Seite ergänzt). Auf der Contact Us Seite habt ihr nun Informationen über euren Regional Manager und Area Director, von dem ihr innerhalb der nächsten Tage wahrscheinlich auch eine E-Mail erhalten werdet. Die Host Community Seite gibt euch neben einer Liste von allen AuPair Care Au Pairs in eurer Area auch einige Informationen zum Klima und die Colleges in der Nähe an.

Final Host Community

Host Community Seite

 

Final Contact Us

Contact Us Seite

Advertisements