What's Next ~ Extension Talk

What’s next ~ Extension talk

Worum es in diesem Post geht ist wohl nicht schwer zu erkennen – nämlich um die Extension. Sobald man ein halbes Jahr in den USA ist, bekommt man im Au Pair Room die Möglichkeit um 6, 9 oder 12 Monate bei derselben oder einer anderen Gastfamilie zu verlängern.

Ich muss sagen ich habe mir monatelang den Kopf darüber zerbrochen und es war ein ständiges Hin und Her. Vor meiner Ausreise wusste ich eigentlich schon, dass ich wahrscheinlich um neun Monate verlängern möchte, wollte aber alles offen halten und gucken wie es mir so gefällt.

Und ich muss sagen, die letzten Monate hier bei meiner Gastfamilie waren einfach wunderbar. Die sind so unglaublich toll und eigentlich will ich hier garnicht weg, weshalb mir die Entscheidung so schwer gefallen ist. Einerseits wollte ich einen anderen Staat sehen und nochmal ein neues Abenteuer starten, andererseits habe ich hier meine Freunde, meine Gastfamilie und alles ist so perfekt. (Und außerdem weiß ich garnicht, wie ich meine ganzen Sachen in den Koffer bekommen soll 😅.)

Letztendlich habe ich mich nach monatelangem Überlegen aber dazu entschieden, um 9 Monate in einer anderen Gastfamilie zu verlängern. Ich habe mit meiner Hostmom darüber geredet und sie war total verständnisvoll und lieb. Das ist überhaupt kein Problem für sie, weil sie selbst nicht weiß, ob sie nächstes Jahr ein weiteres Au Pair aufnehmen werden. Under Verhältnis zueinander hat sich jetzt auch garnicht geändert und alle sind immer noch so lieb, was ich total toll finde 😊.

Inzwischen habe ich mein Extension Profil noch zuende bearbeitet und bin seit gestern auch schon online (und hab direkt zwei Familien im Profil 😂). Jetzt gehts also wieder los mit dem Matching, ich freu mich irgendwie darauf mit den ganzen Familien wieder zu skypen 😄. Ich hoffe ja so sehr auf die East Coast bei New York in der Gegend, damit ich mir mehr Broadways Shows ansehen (die liebe ich so sehr 😍) und auch meine Austauschschülerin öfter mal besuchen kann, weil sie im Staat New York studiert. Aber die perfekte Familie zu finden hat da natürlich Vorrang.

Das wars auch schon über meine Extension bisher. Eine extra Seite darüber mit Screenshots zum Au Pair Room und meinen  Familienvorschlägen folgt auf jeden Fall noch Allgemeine Infos zur Extension findet ihr hier, mehr zum Au Pair Room ist hier. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen 😊.

Bis zum nächsten Mal,

Yvonne 💕

Leave a comment

